Der Regenbogenfisch

  • von Marcus Pfister
  • Sprecher: Ursula Illert
  • 0 Std. 22 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Regenbogenfisch ist mächtig stolz auf seine schönen Schuppen. Doch schnell merkt er, dass es Wichtigeres gibt: Seinen Freunden helfen, wenn Not am Fisch ist. Oder einen Streit schlichten, der alle Meeresbewohner unglücklich macht. Die Moral der Geschichten vom Regenbogenfisch ist schon für die Kleinen leicht verständlich und die fröhliche Unterwasserwelt macht mit vielen Geräuschen und Musik einen riesigen Hör-Spaß. Mit den Geschichten:

Der Regenbogenfisch;
Regenbogenfisch, komm hilf mir!;
Der Regenbogenfisch stiftet Frieden

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Die lieblings Einschlafgeschichte meines Sohnes.

Mit diesem Hörbuch schläft mein Sohn immer schnell und entspannt ein. Die schöne Anfangsmusik und die beruhigende Stimme der Sprecherin gepaart mit den kindgerechten Geschichten. Das ist ein besonderes Hörbuch
für Kleinkinder
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Sehr niedlich aber kurz.

Das Buch ist sehr schön inszeniert und es was schön zu hören. Leider empfand ich es als sehr kurz. Man hätte vielleicht zwei Bücher in ein Hörbuch packen sollen. Die Sprecherin finde ich toll.
Lesen Sie weiter...

- David

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 26.07.2013
  • Verlag: Oetinger Media