Der Ruf des Wassers (Alea Aquarius 1) : Alea Aquarius

  • von Tanya Stewner
  • Sprecher: Laura Maire
  • Serie: Alea Aquarius
  • 5 Std. 6 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Kopfüber in ein aufregend neues Leben. Alea fühlt seit jeher den Sog des Meeres. Doch sie darf dem Wasser niemals nahekommen - es wäre tödlich für sie! Das jedenfalls hat Aleas Mutter ihrer Pflegemutter gesagt, bevor sie verschwand. Doch eines Tages schließt Alea sich den Kindern der Alpha Cru an, die auf einem Segelboot über die Meere schippern und wird bei einem Sturm über Bord geschleudert. Danach ist nichts mehr, wie es war.

Hinreißende Heldin für alle Fans von "Liliane Susewind" - Abenteuerlich, fantasievoll und lustig mit einer zarten Prise Liebe. Mit eigens komponiertem Titelsong - gesungen von der Autorin!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

tolle Geschichte für Mädchen

Sie haben Kinder im Alter zwischen 6-12 und lieben fantasievolle Geschichten? Diese mögen Tanja Stewners andere Bücher? --》auch Alea Aquarius fesselt ihre Kids.
Lesen Sie weiter...

- Wolfgang

Ich höre Psycho Krimis ....,

besonders gern, wollte aber zur Weihnachtszeit mit meinem Enkel 7 j. etwas für sein Alter hören und stieß auf dieses HB. Machte es ihm an und konnte nicht warten bis er das nächste mal, zum weiter hören zu mir kam, so sehr hat es mich gefesselt. Die Sprecherin bringt es aber auch echt toll rüber. So nun hab ich keine Zeit näheres übers HB zu schreiben, da ich schnell den zweiten Teil laden und hören muss.
Lesen Sie weiter...

- Oma Laser

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 17.07.2015
  • Verlag: Oetinger Media