Der Weihnachtsabend

  • von Charles Dickens
  • Sprecher: Karlheinz Gabor
  • 3 Std. 25 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Am Heiligen Abend erscheint dem herzlosen, geizigen und widerlichen Geschäftemacher Ebnezer Scrooge der Geist seines verstorbenen Partners Marley und zeigt ihm die Folgen von Habgier und Einsamkeit. Scrooge ist zutiefst beunruhigt.

"Wie ein Christbaum ohne Kerzen ist Weihnachten ohne dieses wunderschöne Märchen von Charles Dickens."

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Freude beim Hören

Wunderschöne und gefühlvolle Geschichte - toll gesprochen. Eine meiner Lieblingsfilme und eine der schönsten Geschichten von Dickens. Sehr zu empfehlen!
Lesen Sie weiter...

- Pigo_99

Schade schade schade

Ein Hörbuch von Dickens so schlecht aufgenommen . Ich konnte es nicht zu Ende hören. Am liebsten würde ich löschen!
Lesen Sie weiter...

- nanina

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.12.2016
  • Verlag: Karlheinz Gabor Audiobooks