Der Zauberer der Smaragdenstadt (Smaragdenstadt 1) : Smaragdenstadt

  • von Alexander Wolkow
  • Sprecher: Katharina Thalbach
  • Serie: Smaragdenstadt
  • 2 Std. 27 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Am Anfang war ein Sturm, ein "gewöhnlicher Zaubersturm", wie ihn das Mädchen Elli nannte. Dem von einer bösen Fee heraufbeschworenen Sturm ging zwar schon nach drei Stunden die Puste aus, er stellte aber so viele Dinge auf den Kopf, dass Elli und ihre Freunde, der Eiserne Holzfäller, der Weise Scheuch, der Feige Löwe und das Hündchen Toto, viele Abenteuer bestehen müssen, um den Zauberer der Smaragdenstadt zu finden. Und dann geht es eigentlich erst richtig los...

Katharina Thalbach leiht Königen, Hündchen und Feen der Märchenerzählung von Alexander Wolkow ihre Stimme und brilliert mit einem Feuerwerk der Sprechkunst.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Auch als Hörbuch einfach toll

Super gesprochen. Ich liebe die Geschichte. Da kommen Kindheitserinnerungen wieder. Aber schaut Euch die Bilder im Buch an.
Lesen Sie weiter...

- Amazon-Kunde

Hörspiel für große und kleine Kinder

Es ist ein Spaß, Frau Katarina Talbach zuzuhören Ein Hörvergnügen nicht nur für die Kinder.
Lesen Sie weiter...

- Marianne

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.05.2014
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH