Der Zauberer von Oz

  • von L. Frank Baum
  • Sprecher: Andrea Sawatzki
  • 4 Std. 16 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Wirbelsturm hat Dorothy und ihr Hündchen Toto aus ihrer Heimat Kansas ins geheimnisvolle Land Oz geweht. Nur der mächtige Zauberer, der über das Land herrscht, kann ihr helfen zurückzufinden. Auf der Suche nach ihm trifft Dorothy die Vogelscheuche, den Blech-Holzfäller und den feigen Löwen, die sich ihr anschließen. Doch als die vier nach einer abenteuerlichen Reise den Zauberer von Oz in der Smaragdstadt endlich zu Gesicht bekommen, erwartet sie eine große Überraschung. Ungekürzte Lesung des Kinderbuchklassikers mit bezaubernder Musik von Jan-Peter Pflug.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Andrea Sawatzki liest dieses berühmte Kinderbuch so gut, dass man nur die Augen zu schließen braucht - und schon ist man selbst in Oz.
-- Die Zeit
Uneingeschränkte Kaufempfehlung! Dieses Hörbuch ist nicht nur toll gelesen, es ist auch gleichermaßen toll gestaltet. Hier stimmt alles
-- hörBücher

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

wundervolle ungekürzte Lesung

Andrea Sawatzki liest diesen Klassiker mit einer wundervollen Stimmungsintensität - ganz wie ich es mag. Es ist schön sich von ihr durch die Geschichte begleiten zu lassen und ich sehe sie ganz klar neben mir sitzen und mir diese wundervolle Geschichte erzählen.

Sehr lebhaft! Sehr schöne Stimmung!! Eine Empfehlung für die ganze Familie!!!
Lesen Sie weiter...

- arisha311

Es ist und bleibt ein wunderbarer Klassiker.

Eine ganz wunderbare Geschichte liebevoll gelesen. Reines Kopfkino.
Ein Genuss vom 1 bis zum letzten Kapitel.
Lesen Sie weiter...

- Goldberg

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 27.01.2012
  • Verlag: Oetinger Media