Der geheime Garten

  • von Frances Hodgson Burnett
  • Sprecher: Jürgen Thormann
  • 4 Std. 42 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nach dem Tod ihrer Eltern hat Mary nur noch ihren sonderbaren Onkel, der sie nicht gerade mit offenen Armen bei sich aufnimmt. Und so landet das Mädchen auf einem spukigen englischen Landgut, wo sie sich klein, verloren und einsam fühlt. Auf ihren Streifzügen durch das mysteriöse Anwesen macht Mary jedoch eine aufregende Entdeckung: Hinter einem Tor liegt verborgen und verwaist ein geheimer Garten. Zusammen mit ihrem Cousin Colin und dem Bauernjungen Dickon macht sie sich auf, sein Geheimnis zu lüften... Frances Hodgson Burnett (u. a. "Der kleine Lord") schuf mit "Der geheime Garten" einen Meilenstein der Kinder-Weltliteratur. Jürgen Thormann, deutsche Synchronstimme von Sir Michael Caine und Peter O'Toole, erzählt auf unnachahmliche Weise die Geschichte von der Lust auf Leben.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Zauberhaft - ein Genuss

Hier stimmt alles - man wünschte, man könne häufiger solche Geschichten hören. Der Sprecher ist perfekt und die Stimme passt zur Grschichte!
Lesen Sie weiter...

- Nataliefumiko

Zauberhaft!

Ich werde mir das Buch kaufen und die Geschichte immer und immer wieder lesen. Das Hörbuch ist super! Der Sprecher bringt es ganz toll rüber und vermittelt ein sehr angenehmes Gefühl beim Zuhören. Ich mag die Stimme und die Leseart des Sprechers sehr. Er katapultiert mich beim Lesen beinahe wirklich in den geheimen Garten. Ich mag es sehr gerne
Lesen Sie weiter...

- Sima Laparidi

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.10.2012
  • Verlag: Sauerländer Audio