Der kleine Drache Kokosnuss: Expedition auf dem Nil : Der kleine Drache Kokosnuss

  • von Ingo Siegner
  • Sprecher: Philipp Schepmann
  • Serie: Der kleine Drache Kokosnuss
  • 0 Std. 53 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der kleine Drache Kokosnuss beim Bau der Pyramiden.

Der kleine Drache Kokosnuss will herausfinden, wie es den alten Ägyptern gelungen ist, die riesigen Pyramiden zu bauen. Mithilfe des Laserphasers und eines Spezial-Drachenflugmobils reisen Kokosnuss, Matilda und Oskar in die Zeit der Pharaonen. Als sie mit dem Flugmobil auf dem Nil notwassern müssen, beginnt für die drei ein neues, gefährliches Abenteuer...

weiterlesen

Beschreibung von Audible

Per Laserphaser ins alte Ägypten - von Flugdrachen und PharaonenIngo Siegner schickt seinen liebenswerten Fressdrachen und dessen Freunde erneut in ein spannendes Abenteuer. In "Der kleine Drache Kokosnuss: Expedition auf dem Nil" reisen der Hauptcharakter und seine tierischen Freunde Matilda und Oskar per Laserphaser in die Zeit der Pharaonen. Was die drei putzigen Gestalten nach einer Notlandung ihres Drachenflugmobils dort erleben, ist ein kurzweiliges und spannendes Hörvergnügen für Jung und Alt.
Wie auch in vielen anderen Geschichten der beliebten Hörbuch-Serie haucht Philipp Schepmann den Charakteren Leben ein und beeindruckt mit stimmlicher Vielfalt und einer Extraportion Humor. Der quirlige Hörspaß ist zudem mit vielen wissenswerten Fakten zum Bau der Pyramiden gespickt. Somit ist "Kokosnuss Teil 24" nicht nur sehr unterhaltsam, sondern auch äußerst lehrreich.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Geschichte befriedigend, Sprecher Spitze.

Der Sprecher arbeitet mit seiner Stimme sehr gut. Die ständigen Wechsel zwischen Sprecher / Erklärer und Figur sind sehr anfordernd. Als Vater der fast jeden Abend Gutenachtgeschichten erfinden,, muss'' weiß ich das zu behaupten.
Lesen Sie weiter...

- Johann aus Dresden

Ein tolle Geschichte 😊😊

In diser geschicte muss Oskar einen Aufsatz schreiben deshalb reist er mit seinen Freunden durch die Zeit .Dort trefen sie einen Junge dessen Vater eingesperrt wurde. Gemeinsam zihen sie los.

Viel Spaß es lont sich 😉😉
Lesen Sie weiter...

- Theolina

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.03.2015
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland