Der kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern : Der kleine Drache Kokosnuss

  • von Ingo Siegner
  • Sprecher: Philipp Schepmann
  • Serie: Der kleine Drache Kokosnuss
  • 0 Std. 56 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Kleiner Drache trifft Dinosaurier - urzeitigmäßig gut! Seit der Fressdrache Oskar ein Buch über Dinosaurier bekommen hat, redet er über nichts anderes mehr. Kokosnuss und Matilda lassen sich von der Begeisterung anstecken und alle drei reisen mit Hilfe des Laserphasers in die Kreidezeit. Sie wollen dort einen echten Tyrannosaurus Rex finden. Ein aufregendes Abenteuer beginnt...

weiterlesen

Beschreibung von Audible

Per Laserphaser in die Kreidezeit - volle Drachen-Flugkraft vorausEin junger Feuerdrache, ein Stachelschwein und ein vegetarischer Fressdrache reisen per Laserphaser in die Kreidezeit - das gibt es nur im Kokosnuss-Universum. Mit seinen fantasievollen Kindergeschichten hat sich Ingo Siegner längst in die Herzen seiner jungen Fans katapultiert. Auch das Hörbuch "Der kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern" strotzt nur so vor schrägem Humor und witzigen Ideen.
Philipp Schepmann liest die Geschichte in kindgerechtem Tonfall und schafft es so, junge und jung gebliebene Kokosnuss-Fans an die Boxen zu fesseln. Spätestens, wenn Kokosnuss und seine Freunde den ängstlichen T-Rex Knobi treffen, bleibt auch bei erwachsenen Hörern kein Auge trocken. So ganz nebenbei lernen Hörspiel-Fans in knapp einer Stunde Spielzeit spannende Fakten über die Urzeit. Somit ist das 20. Kokosnuss-Abenteuer eine gelungene Mischung aus spaßigem Zeitvertreib und lehrreicher Zeitreise.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein wundervolles Hörbücher.

Die Geschichten sind wundervoll. Selbst als Mama höre ich immer gerne mit. Wirklich zu empfehlen
Lesen Sie weiter...

- René Uebler

Sehr lustig erzählt

Die Geschichte haben wir als Buch schon gerne und oft gelesen. Obwohl ich es lieber mag wenn die Charaktere von unterschiedlichen Sprechern gesprochen werden finde ich dass der Sprecher hier wirklich sehr facettenreich und gut zu unterscheiden spricht. Meine Kinder, 5 und 8 Jahre, jedenfalls meinen dass Oskar sich lustig anhört und die Dinos sogar richtig echt klingen, also der Zielgruppe gefällt es. Auch die sehr schön klingenden Musikeinlagen und sogar ein volles Lied nach einem der Kapitel gibt es zu hören.
Lesen Sie weiter...

- Hapiness

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.09.2013
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland