Der kleine Drache Kokosnuss bei den Indianern : Der kleine Drache Kokosnuss

  • von Ingo Siegner
  • Sprecher: Philipp Schepmann
  • Serie: Der kleine Drache Kokosnuss
  • 0 Std. 51 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Oskar soll für seinen Vater Büffelfleisch besorgen und nimmt Kokosnuss und Matilda mit in den Wilden Westen. Dort stoßen sie auf eine riesige Büffelherde, die alles zertrampelt, was unter ihre Hufe gerät. Das Indianermädchen "Kleiner Büffel" rettet die Freunde. Doch die nächste Gefahr lauert schon und "schwupps" finden sich die drei an einem Marterpfahl wieder...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr schöne Geschichte

Und sehr liebevoll vorgetragen... Wir mussten sie uns einfach bis zum Schluss anhören.. Danke.. Lg
Lesen Sie weiter...

- Jenny Gentsch

Sehr lustig!

Mein Sohn (5) liebt Kokosnuss! "Bei den Indianern" hat ihm sehr sehr gut gefallen!
Einfach Klasse...
Lesen Sie weiter...

- Dagmar S.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 29.09.2011
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland