Der kleine Drache Kokosnuss im Spukschloss : Der kleine Drache Kokosnuss

  • von Ingo Siegner
  • Sprecher: Philipp Schepmann
  • Serie: Der kleine Drache Kokosnuss
  • 0 Std. 42 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Bei einem Ausflug in den Klippenwald werden der kleine Drache Kokosnuss und seine Freundin Matilda von einem Gewitter überrascht. Sie retten sich in ein düsteres Schloss. Aber hier im alten Gemäuer treibt ein furchterregendes Gespenst sein Unwesen: Geist Klemenzia von Klippenstein duldet keine Eindringlinge und vertreibt die Freunde nach allen Regeln der Gespensterkunst.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

coole Episode

Mein Sohn sagt: die sollten noch mehr so coole Episoden schreiben. am besten war Gerd als Vampir gespenst
Lesen Sie weiter...

- Maria Amann

Immer wieder schön!!☺

Für die Ruhezeit im Kindergarten einfach wunderbar! Kinder waren wieder einmal begeistert!
Großes Lob an den Sprecher, der es versteht, jeder Figur seine eigene Interpretation zu geben!
Lesen Sie weiter...

- Steffimi

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.09.2008
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland