Der kleine Drache Kokosnuss in der Steinzeit : Der kleine Drache Kokosnuss

  • von Ingo Siegner
  • Sprecher: Philipp Schepmann
  • Serie: Der kleine Drache Kokosnuss
  • 0 Std. 53 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der kleine Drache Kokosnuss hat von einem Außerirdischen ein "Kästchen" geschenkt bekommen, mit dem man angeblich durch die Zeit reisen kann... Natürlich brennen Kokosnuss, Matilda und Oskar darauf, das auszuprobieren! Und tatsächlich: Die drei landen in der Steinzeit! Doch ein Neandertaler nimmt Matilda gefangen und prompt stolpern die drei in ein neues Abenteuer.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

schöne Geschichte

Meine Kinder (5 und 8 Jahre) lieben dieses Hörbuch. Sie haben die Geschichte mindestens schon zehn Mal angehört und ich damit auch (ist immer wieder sehr nett). Da sie auch schon zwei Bücher von Kokosnuss kennen, sind ihnen die Abenteuer schon vertraut.
Lesen Sie weiter...

- Margit

Gern gehört!

Meine Kinder (8 und 9 J.) mögen die Geschichten um Kokosnuss sehr gerne.Dieses Hörbuch hat ihnen trotz unterschiedlicher Interessen im Hörbuch-Bereich (die eine Einhörner / die andere Detektive) sehr gut gefallen. Ich kann es nur empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Christiane

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.09.2012
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland