Der kleine Drache Kokosnuss und das Geheimnis der Mumie : Der kleine Drache Kokosnuss

  • von Ingo Siegner
  • Sprecher: Philipp Schepmann
  • Serie: Der kleine Drache Kokosnuss
  • 0 Std. 50 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der kleine Drache Kokosnuss ist schon ganz aufgeregt: Der berühmte Professor Champignon kommt in die Drachenschule und erzählt von den Geheimnissen des alten Ägyptens! Matilda und Oskar können da nur müde gähnen. Doch dann sind auch sie mit einem Mal hellwach - denn der schusselige Wissenschaftler ist drauf und dran, das Rätsel der geheimen Pharaonen-Grabkammer zu lösen. Und Kokosnuss weiß, wo sich der dazu fehlende Drachenstein befindet...Gemeinsam machen sie sich auf die Reise zu den Pyramiden. Da wird Champignon plötzlich von zwei fiesen Grabräubern gekidnappt! Doch die haben die Rechnung ohne Kokosnuss & Co. gemacht ...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Großartig

Wie immer bei dem kleinen Drachen Kokosnuss eine großartige Geschichte, wahnsinnig toll gelesen <3
Lesen Sie weiter...

- Andrea Scheipner

Eine der besten Folgen

Läuft bei uns seit 4 Wochen in der Endlosschleife und selbst ich habe es mir noch nicht über gehört.
Lesen Sie weiter...

- C. Domke

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 04.03.2010
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland