Der kleine Drache Kokosnuss und die wilden Piraten : Der kleine Drache Kokosnuss

  • von Ingo Siegner
  • Sprecher: Philipp Schepmann
  • Serie: Der kleine Drache Kokosnuss
  • 0 Std. 41 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freundin Matilda sind mit dem Floß unterwegs zur Schildkröteninsel, als sie plötzlich von einem Piratenschiff gekapert werden. Der berüchtigte Piratenkapitän, der Schlimme Jim, legt Kokosnuss und Matilda in Ketten. Doch dann bricht auf dem Piratenschiff eine Meuterei aus und der Schlimme Jim braucht Kokosnuss' Hilfe, um seine "Flotte Berta" wieder zurückzuerobern. Diese Hörbuch-Aufnahme kann schon gut von Kindern ab 4 Jahren gehört werden. Philipp Schepman verleiht den Figuren Leben, die Inszenierung mit Geräuschen macht dieses Hörbuch zu einem tollen Kinder-Hörerlebnis!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schönes hörbuch

Schönes Hörbuch verschiedene Sprecher fände ich schöner aber das ist meckern auf höstem Niveau... und noch ein wort
Lesen Sie weiter...

- crux

sehr gut
👍

lol min Lion k f i d z r z f h d h d
Lesen Sie weiter...

- Andreas Amann

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.05.2009
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland