Der kleine Eisbär rettet die Rentiere : Der kleine Eisbär - Hörspiel

  • von Hans de Beer
  • Sprecher: Ingolf Lück, Hella von Sinnen, Thomas Linden
  • Serie: Der kleine Eisbär - Hörspiel
  • 0 Std. 39 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Lars, der kleine Eisbär, trifft am Nordpol das kleine Rentier Oliver, das seine Herde verloren hat. Mit Hilfe des Moschusochsen Oskar begeben sich die drei auf die Suche und finden Olivers Mama und die Herde wieder. Die Rentiere müssen weiter zu ihren Winterweiden. Doch eine Pipeline und ein Drahtzaun versperren ihnen den Weg. Lars hat eine Idee, und mit Hilfe der Moschusochsen hilft er den Rentieren, doch noch ihre Reise nach Süden anzutreten...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.11.2006
  • Verlag: cocomico records