Der kleine Elefant, der so gerne einschlafen möchte

  • von Carl-Johan Forssén Ehrlin
  • Sprecher: Peter Kaempfe
  • 0 Std. 33 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das neue Hörbuch mit Einschlafgarantie!

Unzählige Eltern und Kinder lieben das allabendliche Zubettgehen mit der Geschichte vom kleinen Kaninchen Konrad, die sie sanft und schnell ins Land der Träume entführt. Für sie gibt es nun ein weiteres Hörbuch: die Erzählung vom kleinen Elefanten. Die vom Autor entwickelte Einschlafmethode basiert auf bewährten Techniken des Autogenen Trainings und der Neurolinguistik, die von Psychologen und Therapeuten weltweit empfohlen wird. So wird aus dem Schlafengehen endlich ein sorgenfreies Ritual!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

wirklich zu empfehlen

eine wirklich tolle Geschichte. Besonders nach einem abenteuerlichen Tag. Das Kind kann dabei sehr gut zu ruhe kommen. Da es inhaltlich mit einbezogen wird. Was mir persönlich ganz besonders gefällt. Hier durch wird es zum träumen animiert. Der Sprecher hat eine sehr warme und ruhige stimme, was auch sehr gut dazu beiträgt, zu entspannen und langsam und sicher ins Land der Träume zu finden. Sowohl Klein als auch Groß ;)
Ein wirklich tolles Buch.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Wir werden sooo müde

Die Melodie im Hintergrund, die Stimme des Erzählers und die Wortwahl ist sehr entspannend. Diese Geschichte soll hypnotisieren, allerdings auf eine sehr freundliche Weise ohne Zwang. Es werden verschiedene Einschlaf-/Entspannungsmethoden gezeigt damit man auch ohne diese Geschichte einschlafen kann.

Zwischen den einzelnen Geschichten/Übungen könnte etwas mehr Musik angespielt werden um genug Zeit zu haben es auch mal kurz wirken zu lassen aber nun ja - tausendmal besser wie eine ähnliche Geschichte mit einem Hasen

Leider nerven die ersten und letzten 10-20 Sekunden, komplett andere Lautstärke und Werbung für Audible... "Willkommen bei Audible" "Vielen Dank für das Hören mit Audible" oder so ähnlich...
Lesen Sie weiter...

-

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.11.2016
  • Verlag: Der Hörverlag