Der kleine Nick ganz groß : Der kleine Nick

  • von René Goscinny, Jean-Jacques Sempé
  • Sprecher: Rufus Beck
  • Serie: Der kleine Nick
  • 1 Std. 18 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Marie-Hedwig ist Nicks neue Nachbarin, und sie ist sehr nett. Der kleine Nick möchte gern mit ihr spielen, zum Beispiel Ball oder Murmeln. Aber Marie-Hedwig hat andere Pläne: "Du bist der Vater, ich bin die Mutter, und meine Puppe ist unsere kleine Tochter." Igitt, mit Puppen spielen. Und vor allem: Wenn Nicks Freunde vorbeikommen und das sehen, lachen sie ihn aus. Aber Nick will auch nicht, dass Marie-Hedwig sauer wird, denn wie gesagt, sie ist sehr nett. Also macht er mit, und das Spiel endet im Ehekrach - ganz wie bei den Großen. Neun neue charmante Geschichten vom kleinen Nick.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.04.2008
  • Verlag: Diogenes Verlag AG