Der kleine Nick macht Hausaufgaben : Der kleine Nick

  • von René Goscinny
  • Sprecher: Rufus Beck
  • Serie: Der kleine Nick
  • 1 Std. 19 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nicht nur der kleine Nick, auch sein Papa muß manchmal Hausaufgaben machen. Heute zum Beispiel hat er aus dem Büro Arbeit mit nach Hause genommen. Ständig ruft Papa, weil er einen Kugelschreiber oder ein Glas Wasser braucht, und stört Nick beim Lesen der Piratengeschichte, die ihm Onkel Eugen das letzte Mal mitgebracht hat - und das, wo es gerade so spannend ist! Nee wirklich, ärgert sich der kleine Nick, jetzt liest er die eine Seite in seinem Buch schon zwanzigmal! Wenn man nach einem harten Schultag erschöpft nach Hause kommt, kann man dann nicht mal ein bißchen seine Ruhe haben?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Einfach Nick

Wie immer nette Geschichten für unsere kleinen Genies. Uns Eltern gefällt beider Nick Serie die kindergerechte Schreib- und Leseweise. Unser 8j Sohn hat bereits 3 Bücher und nun sein erstes Hörbuch aus der Nickserie. lg
Lesen Sie weiter...

- leseratte6112

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.10.2007
  • Verlag: Diogenes Verlag AG