Der kleine schwarze Fisch

  • von Samad Behrangi
  • Sprecher: Joe M Kernbach
  • 0 Std. 46 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Der kleine schwarze Fisch" will sich nicht länger damit begnügen, ständig mit seiner Mutter im Bach spazieren zu schwimmen. Er will unbedingt die Welt kennen lernen und träumt schon lange davon, bis ins weite Meer zu schwimmen...Seine Mutter und seine Nachbarn wollen jedoch von den Plänen des kleinen schwarzen Fisches nichts wissen und versuchen immer wieder, ihm sein Vorhaben auszureden.Der kleine schwarze Fisch läßt sich aber von seinem Lebenstraum nicht abbringen.Schon bald verabschiedet er sich... und beginnt seine große und sehr abenteuerliche Reise.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 14.12.2007
  • Verlag: con musica - Musik Produktion Berlin