Der orientalische Märchen-Schatz: Die schönsten orientalischen Märchen aus 1001 Nacht

  • von div.
  • Sprecher: Jürgen Fritsche
  • 10 Std. 17 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die schönsten Märchen aus Orient und 1001 Nacht sind hier versammelt, ungekürzt gelesen! Mit dabei sind:

Ali Baba und die vierzig Räuber,
Die Geschichte von der abgehauenen Hand,
Das Märchen vom falschen Prinzen,
Sindbad der Seefahrer und seine sieben Reisen,
Die Geschichte von dem Gespensterschiff,
Die Errettung Fatmes,
Zwerg Nase,
Der kleine Muck,
Kalif Storch,
Der fliegende Koffer sowie
Aladin und die Wunderlampe!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schöne Gutenachtgeschichten ! Ein Klassiker.

Ich bin kein großer Schreiber, aber ich kann folgendes über dieses Hörbuch sagen:
* Die 1001 Nacht Geschichten sind Klassiker die man mal gelesen bzw. gehört haben sollte
* Der Sprecher hat in einem schönen Tempo vorgelesen, so dass man ohne Probleme der alten Sprache folgen konnte und es auch nicht
zu monoton und langweilig wurde
* Die Auswahl der vorkommenden Geschichten ist ebenfalls sehr gut gelungen

Alles in Allem kann ich es nur weiter empfehlen!!!
Lesen Sie weiter...

- Anika Marx

Fantastische Märchen, wunderbar gesprochen!

Märchen aus 1001 Nacht sind doch anders, als Märchen aus unseren Kreisen.
Es gibt mehrere Hörbücher mit diesen Märchen, aber das hier hat eine gute Länge, eine interessante Auswahl und einen herrlichen Sprecher mit klarer und deutlicher Stimme.
Und so entfalten dieses Hörbuch eine ganze besondere Wirkung als Abendhörbuch.
Lesen Sie weiter...

- I.A.Dostojewski

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.11.2015
  • Verlag: Bäng Management & Verlag