Der zwölfte Mann

  • von Hilde Vandermeeren
  • Sprecher: Arnd Zeigler
  • 0 Std. 34 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Marco spielt endlich Fußball im Verein. Sein Vater ist der "zwölfte Mann" - sein größter Fan. Doch einen zwölften Mann zu haben, ist nicht immer toll...Das Buch "Der zwölfte Mann" hat die Auszeichnung "Nederlandse Kinderjury 2005" erhalten und erzählt eine Geschichte über Fußball, Söhne, Väter, links und rechts.
Die Songs wurden von Osti Osterwald, dem Sänger der Rodgau Monotones, gesungen. Sprecher des Hörbuchs ist Arnd Zeigler - Stadionsprecher bei Werder Bremen, Rundfunkmoderator bei Radio Bremen und Kolumnist beim Fußballmagazin 11-Freunde.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 07.01.2011
  • Verlag: Kinderbuchverlag Wolff