Diddl: Diddl und die verflixte Sache mit der Liebe

  • von Claudia Boderke, Helge May, Roland Griem
  • Sprecher: Harald Halgardt, Thomas Goletz, Silke Linderhaus, Martin Baltscheit, Maxi Häcke
  • 1 Std. 8 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Irgendetwas stimmt mit unserem Diddl nicht. Er ist völlig von der Käserolle und fällt sogar beim Käseballspielen in Ohnmacht. Seine Freunde Pimboli und Ackaturbo tippen auf Mozzarellamasern oder Gorgonzolagrippe. Doch bald ist klar, was mit Diddl wirklich los ist: Der schwummrige Schwindel in seinem Kopf und das zwickende Ziehen im Mäusemagen kann nur eines bedeuten: Diddl ist in Diddlina verliebt.

Doch Diddl findet einfach nicht den Mut, dies Diddlina einfach zu beichten. Vor allem weil er denkt, seine Angebetete würde lieber auf einen Mäusemuskelritter mit dicken Machomuskeln stehen. Und so beginnt Diddl ein halsbrecherisches Training auf Onkel Blubberpengs "Diddldaddl-Mäusemuskel-Fitmachmaschine".

Dies führt jedoch gar nicht zu der erhofften "Landung bei Diddlina". Und die Sache mit der Liebe wird noch viel verflixtkomplizierter, als Diddls mühevoll aufgesetzter Liebesbrief in die Hände der fiesen Frog-Brothers gelangt...

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.12.2015
  • Verlag: Die Diddl-Werkstatt