Die 30 besten Gute-Nacht-Geschichten für Kinder 1

  • von Florian Lamp, Marco Sumfleth
  • Sprecher: Jodie Ahlborn, Robert Missler
  • 1 Std. 59 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Deutschlands beliebteste Kindermusikserie DIE 30 BESTEN startet nun auch im Hörbuchbereich durch. Nach dem erfolgreichen Start mit den 30 besten Märchen der Brüder Grimm erscheint nun dieses wundervolle Hörbuch mit 30 fantasievollen und traumhaften Gute-Nacht-Geschichten. Abwechslungsreiche Abenteuer und Erzählungen lassen die kleinen Hörerinnen und Hörer mit einem guten Gefühl einschlafen. Gelesen werden die kurzen Einschlafgeschichten von zwei hervorragenden Synchronsprechern.

Zu diesem Album ist auch ein Buch erschienen. "Das Schlaflieder- und Gute-Nacht-Geschichtenbuch" enthält 160 Seiten mit liebevollen Illustrationen zu den Geschichten, sowie Noten, Texte und Akkorde der 30 bekanntesten Schlaflieder.

Mit dem Hörbuch "Die 30 besten Gute-Nacht-Geschichten für Kinder" freuen sich die kleinen Zuhörer sogar auf das "zu Bett gehen" und das Einschlafen wird zu einem freudigen Erlebnis.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schoene Geschichten fuer kleine aber auch aeltere Kinder

Nette und einfache Geschichten mein 4 jaehriger aber auch 10 jaehrieger hoeren dieses. Buch sehr gerne an.
Lesen Sie weiter...

- Katrin Lutz

Meine Tochter liebt es

Mittlerweile ein paar Wochen hört meine 7 jährige Tochter dieses Hörbuch zum einschlafen. Die Geschichten sind liebevoll vorgelesen.
Kann es nur empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Thorsten Gruber

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.01.2014
  • Verlag: Lamp und Leute