Die Abenteuer des Odysseus

  • von Dimiter Inkiow
  • Sprecher: Peter Kaempfe
  • 1 Std. 36 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Geschichte von den unglaublichen, gefährlichen und ein Jahrzehnt dauernden Irrfahrten des griechischen Königs Odysseus ist eine der spannendsten Abenteuergeschichten der Antike. Inkiows "entstaubte" Version der Abenteuer des Odysseus büßt auch bei wiederholtem Zuhören nichts von ihrem Charme ein: Ein unbedingtes Muss für alle Klassikerfreunde und zugleich eine spannende Unterhaltung - nicht nur für Kinder!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Absolut empfehlenswert!!!

Irgendwie schaffen diese Hörbücher den Spagat zwischen aufregend und lustig, informativ und sagenhaft!!! Ich verstehe jetzt warum meine Eltern mir damals eine Kasette nach der anderen gekauft haben. 10-15 Jahre später lausche ich nach wie vor gerne den griechischen Sagen beim einschlafen!
Schon allein die markante Stimme des Erzählers macht diese Höhrbücher außergewöhnlich spannend und unterhaltsahm! Going down memory lane in eine glückliche Kindheit :)
Lesen Sie weiter...

- Andrea

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.04.2012
  • Verlag: Igel Records