Die Dinos sind los (Gustav Gorky 3) : Gustav Gorky

  • von Erhard Dietl
  • Sprecher: Stefan Kaminski
  • Serie: Gustav Gorky
  • 2 Std. 30 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Betriebsausflug - die Mitarbeiter der "Urknall"-Redaktion machen sich auf den Weg zur Erde. Doch als alle ins Raumschiff eingestiegen sind, passiert es: ein dummes Missgeschick. Kommandant Y9 (ausgerechnet er, Gustav Gorkys Intimfeind) drückt einen falschen Knopf, und plötzlich landet das Raumschiff in einem gänzlich unbekannten Landstrich. Die Verwirrung ist groß. Seltsame, feindselige Tiere laufen hier herum. Bruno erkennt sofort, um was für Lebewesen es sich handelt: Es sind Dinosaurier! Folge 3 rund um den sympathischen Reporter aus dem All.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schöne Geschichte

Ich habe bereits die ganze Reihe gehört und fande sie sehr schön. Es ist eine sehr schöne Geschichte. Ich bin zehn Jahre alt und fande sie trotzdem nicht zu langweilig. Ich fande die Geschichte sehr berührend. Deswegen habe ich der Geschichte fünf Sterne gegeben. Die Stimme vom Sprecher fande ich auch gut und der Sprecher hat auch nicht zu schnell gesprochen. Deswegen habe ich dem Sprecher auch fünf Sterne gegeben. Also hat das Hörspiel insgesamt fünf Sterne von mir bekommen. Das Hörspiel beziehungsweise die Reihe von Hörspielen lohnt sich zu kaufen.
Lesen Sie weiter...

- C.T.

das ist super

gustarf gorky ist ien super toller houer buh
ich lebe der hor buh und adabal SUPER TOLLER HOR BUH YAAAA
Lesen Sie weiter...

- John J. Verdon

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.07.2014
  • Verlag: Oetinger Media