Die Farben des Meeres (Alea Aquarius 2)

  • von Tanya Stewner
  • Sprecher: Laura Maire
  • 4 Std. 58 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Seit die zwölfjährige Alea bei einem Sturm von Bord der Crucis fiel, weiß das Meermädchen endlich, wer sie ist und wo sie hingehört. Doch was geschah vor elf Jahren mit ihrer Mutter? Warum wirkt die Unterwasserwelt so ausgestorben? Und weshalb fühlt sie eine so starke Verbindung zu dem dreizehnjährigen Lennox, als hätten sie sich schon immer gekannt?

Eine magische Botschaft aus dem Bauch eines Wales führt Alea und die Alpha Cru zu unglaublichen Antworten, die neue Fragen aufwerfen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tolle Sprecherin, spannende Story

Schade, dass es dieses Hörbuch nur in der gekürzten Fassung gibt. Laura Maires Stimme passt einfach perfekt zu Aleas Geschichte und trifft die verschiedenen Personen sehr gut. Ich hätte noch stundenlang weiterhören können und kann es kaum erwarten, dass Band 3 endlich erscheint.

Die Geschichte von Alea, Lennox und der Alpha Cru hat mich von Anfang an gefesselt und verzaubert. Der Ideenreichtum, die liebevolle Charakterzeichnung und die melodische Sprache der Autorin sind bemerkenswert.

Uneingeschränkte Empfehlung!!!
Lesen Sie weiter...

- Leseleidenschaft

Lieblingshörbuch

Das Hörbuch war super. Es war so schön das ich es an einem Tag gehört habe.Der Sprecher hat das auch super gemacht, er hatte für alle Figuren eine andere und passende Betonung.
Lesen Sie weiter...

- Ideendusche

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 29.02.2016
  • Verlag: Oetinger Media