Die Heldentaten des Herkules

  • von Dimiter Inkiow
  • Sprecher: Peter Kaempfe
  • 1 Std. 35 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Fesselnd erzählt Peter Kaempfe vom Mut und der Stärke des größten Helden der Antike, von Abenteuern, Kämpfen und kniffligen Aufgaben für Herkules. Zwischendurch darf auch geschmunzelt werden, denn die humorvolle Nacherzählung der Heldengeschichten lässt Herkules als Held mit fast menschlichen Schwächen in einem völlig neuen Licht erscheinen. Ein unbedingtes Muss für alle Klassikerfreunde und zugleich eine spannende Unterhaltung - nicht nur für Kinder!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein Muss für alle Sagen & Mythen Fans

In meiner Kindheit habe ich die Griechischen Sagen einmal von einer Freundin geliehen bekommen und habe die MCs geliebt. In den ganzen Jahren habe ich nur einen Laden entdeckt, der eine einzige Folge im Regal stehen hatte. Ich bin begeistert, dass die Titel nun hier verfügbar sind! Sobald ich eine Geschichte fertig habe, lade ich gleich die Nächste herunter.

Die Geschichten sind so bildhaft geschrieben und gelesen, dass man sich sofort in der Griechischen Antike befindet und eine fabelhafte Welt genießen kann. Achtung Suchtgefahr! Auch die anderen Folgen, wie z.B. "Europäische Sagen" kann ich nur empfehlen, ein ganz tolles Zusammenspiel von Autor und Sprecher. Ich hoffe ganz fest, dass das Sortiment weiter wächst und auch die restlichen Titel verfügbar sein werden.
Lesen Sie weiter...

- Ypsilon

Tolle Sagen

Das Buch ist sehr interessant. Der Sprecher kann die Persönlichkeiten sehr gut imitieren. Im großen und ganzen ist es ein tolles Hörbuch.
Ich würde dieses Buch an alle Leute mit Interesse an Sagen und der Vergangenheit empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Jonas

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 12.04.2012
  • Verlag: Igel Records