Die Kuh im Schlafzimmer (Bibi Blocksberg 6) : Bibi Blocksberg

  • von Elfie Donnelly
  • Sprecher: Susanna Bonaséwicz, Hallgard Bruckhaus, Ulli Herzog
  • Serie: Bibi Blocksberg
  • 0 Std. 34 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Vater Blocksberg will das "stinkende Zeugs" aus Mutters Hexenküche nicht mehr essen. Auch Pommes und Ketchup mag er nicht. Er möchte leckere Eier, frische Landmilch und knusprigen Schweinebraten. Am besten, man würde alles selber züchten. Doch in der Stadt ist das ja nicht möglich. Oder doch?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wunderschön!

Kenne die Geschichte schon seit meiner Kindheit. Bis auf die Titelmusik wurde nichts verändert. Wunderschön!
Die Sprecher machen das (übrigens immer noch aktuelle) Thema der gesunden Ernährung lebendig. Meine Kinder haben Tränen gelacht!
Eine Bibi Geschichte wie sie sein muss!
Lesen Sie weiter...

- Bichlmaier

Meine Tochter will jetzt auch ne Kuh...

in ihrem Zimmer.
Schönes Hörspiel. Nur die Titelmusik gefällt mir nicht sonderlich, aber das ist Geschmackssache.
Lesen Sie weiter...

- Jana

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 14.10.2010
  • Verlag: Kiddinx Media GmbH