Die Legende von Robin Hood (Holy Klassiker 6)

  • von Holysoft Studios, Dirk Walbrecker, Ralph Erdenberger, David Holy, Dirk Hardegen
  • Sprecher: Dirk Hardegen, Peter Flechtner, Udo Schenk, Martin Sabel, Ekkehardt Belle
  • 1 Std. 19 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Seit der geliebte König Richard Löwenherz ins Heilige Land gezogen ist, stöhnt England unter der ungerechten Herrschaft seines Bruders Johann.

Doch in den tiefen Wäldern von Sherwood sammelt der junge Robin von Locksley eine Schar Gesetzloser um sich, mit denen er dem einfachen Volk hilft, wo er kann. Sein Gerechtigkeitssinn wird nur von seinen Fähigkeiten mit Pfeil und Bogen übertroffen. Er stiehlt von den Reichen, gibt es den Armen und spielt dem boshaften Sheriff von Nottingham und dessen Schergen so manchen Streich.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

super gut

und jetzt muss ich noch was schreiben, um die Mindestzahl an Wörtern voll zu bekommen.... warum ist super gut nicht aussagekräftig genug für einen 8 jährigen ?
Lesen Sie weiter...

- andre

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.12.2016
  • Verlag: GoodToGo GmbH