Die Nick-Box

  • von René Goscinny
  • Sprecher: Rufus Beck
  • 10 Std. 11 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Hier steckt das Allerbeste, Lustigste, Abenteuerlichste und sowieso Tollste vom kleinen Nick, seiner Familie und seinen Freunden. Für alle, die nicht genug kriegen können vom "besten Kinderbuch der Welt" (Frankfurter Allgemeine Zeitung). Alles klar? Prima. Mit den Geschichten:

Der kleine Nick ganz groß,
Der kleine Nick macht Hausaufgaben,
Der kleine Nick und sein Luftballon,
Der kleine Nick räumt auf,
Der kleine Nick ist wieder da!,
Der kleine Nick ist der Beste,
Der kleine Nick feiert,
Der kleine Nick im Zirkus.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super Hörbuch!

Ich kannte den kleinen Nick noch vage aus meinen Schulzeiten und hatte letztes Jahr den Film gesehen. Nun stand bei mir eine Renovierung an und da habe ich mir einfach mal die Nick-Box runtergeladen. Hätte nicht gedacht, dass mir die Geschichten so dermaßen gut gefallen würden! Rufus Beck liest wieder einmal großartig und die zwischen den kurzweiligen Geschichten eingespielte französische Musik passt auch sehr gut. Sie könnte hier und da vielleicht etwas kürzer sein. Das ist aber Geschmackssache. Ich kann das Hörbuch jedem nur ans Herz legen. Habe mich auf jeden Fall beim Wändestreichen köstlich amüsiert!
Lesen Sie weiter...

- Sternenfeuer

Nach jeder Kurzgeschichte ewig nervende Musik

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Geschichte und Leser sind gut, wer aber Hörbücher auch gerne im Bett hört, wird ewig nach jeder Geschichte hochgeschreckt durch Klimpermusik. Ich finde es sehr nervig, würde ich deshalb nicht wieder kaufen.

Lesen Sie weiter...

- Finchen

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.07.2012
  • Verlag: Diogenes Verlag AG