Die Perlmutterfarbe

  • von Anna Maria Jokl
  • Sprecher: Christiane Paul
  • 4 Std. 44 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Alexander hat den kostbaren Besitz eines Freundes zerbrochen: die Perlmutterfarbe. Anstatt es zuzugeben, verstrickt er sich in einem Netz aus Lügen. Doch einer deckt ihn: der unliebsame Gruber. Der nutzt seine plötzliche Macht über Alexander aus und tritt eine gemeine Hetzkampagne gegen die Nachbarklasse los. Alexander muss zu ihm halten, wenn er nicht will, dass Gruber ihn verrät.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schlecht

Das Buch die Perlmutterfarbe, war sehr und äußerst langweilig. Dies ist meine Meinung. danke schön
Lesen Sie weiter...

- Chiara Carlino

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 27.05.2009
  • Verlag: Der Hörverlag