Die Pinguine aus Madagascar

  • von Thomas Karallus
  • Sprecher: Thomas Karallus, Andreas Rieke, Conchita Wurst, Ilja Richter, Michael Beck
  • 0 Std. 57 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

SUPERGEHEIMAGENTENTEAMS werden nicht geboren, sie werden ausgebrütet. Entdecke die geheimsten Geheimnisse der berühmtesten und schrägsten Undercover- Vögel des globalen Spionage-Business: Skipper, Kowalski, Rico und Private.

In einer geheimen Mission müssen die vier Pinguine, die Oberelite der Elite, sich mit dem coolen Elite-Undercover-Interspezial Sonderkommando "Nordwind" - angeführt von dem gutaussehenden, bärenstarken Agenten Geheimsache (wir könnten dir seinen Namen zwar verraten, aber dann... du weißt schon) - verbünden. Gemeinsam versuchen sie den durchtriebenen Bösewicht Dr. Octavius Brine daran zu hindern, die Welt zu zerstören.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

liebe voll geschrieben geile Idee

nhhhhhh zzzzzzzz zgg HB ghgzg gggt tttt die ich beiße die innere und äußere Form der Veröffentlichung Vervielfältigung Verteilung oder die innere Backe und ich beiße mir auch nicht mehr als nur die ich beiße mir auch
mit freundlichen Grüßen Synology die innere Ruhe und Entspannung und Erholun
Lesen Sie weiter...

- marta112

Spaß, Spannung, Abenteuer für die ganze Familie

Eine tolle Geschichte in Art von James Bond für Kinder. Super gesprochen mit viel Witz.
Lesen Sie weiter...

- Thomas Davids

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 01.12.2014
  • Verlag: Edelkids