Die Rache des Nashorns (Kung Fu Panda 5) : Kung Fu Panda

  • von Thomas Karallus
  • Sprecher: Robert Missler, Fritz Rott, Kathrin Fröhlich
  • Serie: Kung Fu Panda
  • 0 Std. 51 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Im Tal des Friedens bereitet man sich auf den Drachenkriegertag vor. Po ist unheimlich aufgeregt und möchte schon mal ins Dorf gehen, um die Festtagsvorbereitungen zu bewundern. Dort ist sein Vater, Mr. Ping, in heller Aufregung, denn vor seinem Nudelrestaurant lungert ein grimmiges Nashorn namens Hundun herum. Er war einer der Wärter im Chor Ghom Gefängnis. Und nun wartet er auf den Drachenkrieger Po, um sich an ihm zu rächen.Als Po zufällig ein paar Eindringlinge im Jade Palast in die Flucht schlägt, reagieren Meister Shifu und die Furiosen Fünf ziemlich merkwürdig. Der Donnernde Windhammer, den Po ganz zufällig angewandt hat, ist eine der legendären Sieben Unbeherrschbaren Übungen, die nur die Mächtigsten der Furiosen Fünf ausführen können. Doch der Mächtigste der Fünf zu sein, hat auch eine Schattenseite. Er wird nämlich irgendwann vom Bösen beherrscht...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 07.11.2013
  • Verlag: Edelkids