Die Räuberprüfung (Der wilde Räuber Donnerpups 1) : Der wilde Räuber Donnerpups

  • von Walko
  • Sprecher: Martin Baltscheit
  • Serie: Der wilde Räuber Donnerpups
  • 0 Std. 15 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Himmel, Arm und Zwirn! KRAWUMMMMM!... hallt es durch den Donnerwald! Gefährliche Räuber sollen dort hausen. Deshalb sieht man auch selten jemanden hineingehen und noch seltener jemanden wieder herauskommen. Robin aber traut sich trotzdem - und wird prompt von der wilden Bande gefangen genommen. Doch gewitzt, wie er nun mal ist, fordert er die weniger gewitzten Räuber zu einem Wettstreit heraus. Hauptmann Donnerpups lässt sich jedoch gar nicht gern an der Nase herumführen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Enttäuschend kurz

Das Hörbuch endete als man meinte nun wäre die Einleitung für die Geschichte zu ende. Kinder waren enttäuscht und die Eltern verärgert über den Preis für so ein kurzes Hörbuch.
Der Sprecher ist allerdings super.
Lesen Sie weiter...

- Diego

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 01.10.2016
  • Verlag: audio media verlag