Die Reise zum eisigen Nordhorn (Mia and Me 23) : Mia and Me

  • von Thomas Karallus
  • Sprecher: Susanne Sternberg, Marie-Christin Morgenstern, Julia Stöpel, Wanja Gerick, Santiago Ziesmer, Diana Borgwardt
  • Serie: Mia and Me
  • 0 Std. 42 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Violetta macht auf dem Truck von Großvater Renzo Bekanntschaft mit Mias frisch geangeltem Fisch. Dannmuss sie sich beeilen, nach Centopia zu kommen. Denn die Elfen machen sich auf den Weg zum Vulkan. Dort - sagt Mias Orakel - soll es eine Blume geben, die sie auf ihrem weiteren Weg brauchen werden. Dass Varia wieder den Plan an Rixel weitergegeben hat, ist diesmal ein Glück. Denn sie brauchen die Gongos von Gurga, um die glühend heiße Feuerblume zu pflücken.

Violetta schleicht sich in Mias Zimmer, um ihr Buch zu stehlen. Doch da werden beide nach Centopia gerufen. Das Orakelführt sie diesmal zum Nordhorn. Gut, dass sie mit dem wärmenden Blütenblatt der Feuerblume ausgestattet sind. Noch immer weiß Mia nicht, wer Varia ist. Wieder hat sie den Elfenplan an Rixel verraten. Doch seine Bosheit gegenüber den Bluebardos fällt auf Rixel zurück. Die Tiere unterstützen die Elfen und locken Rixel in eine Falle.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Rezension für meine Tochter (6jahre)

eine sehr schöne Hörspiel/Hörbuch für kleine Mädchen. schade ist das es Lücken gibt und wir daher auf die dvd's zurückgreifen müssen um den Zusammenhang zu verstehen. mittlerweile ist die mia and me Sammlung so groß das sie zwischen den folgen hin und her springt. mir persönlich als Mutter gefällt die Hörbuch Reihe besser als das Hörspiel, für die kleine macht das keinen unterschied. wir warten jetzt gespannt ob onchao seinen Vater ono findet und retten kann! also bitte audible vergesst die kleinen mia fans nicht
Lesen Sie weiter...

- morwena

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.10.2015
  • Verlag: Edelkids