Die Schöne und das Biest: Das Original-Hörspiel zum Film

  • von Gabriele Bingenheimer
  • Sprecher: Elke Schützhold, Gabrielle Pietermann, Julia Scheeser, Sascha Rotermund, Jaron Löwenberg, Stefan Thomas
  • 1 Std. 14 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Belle ist nicht nur hübsch, sie hat eigene Ideen, liebt Bücher und lässt sich von dem schönen, aber arroganten Gaston nicht blenden. Da gerät ihr Vater in die Gefangenschaft eines abscheulichen Biests. Mit einem Trick gelingt es Belle, ihren Vater zu befreien, und fortan muss sie an seiner Stelle in dem verwunschenen Schloss leben.
Belle erkennt, dass nicht nur das Schloss, sondern auch all seine Bewohner verzaubert wurden, und wundert sich, dass die freundlichen lebendigen Haushaltsgegenstände dem schrecklichen Biest die Treue halten. Doch das Biest wird von Tag zu Tag liebenswerter, während der schöne Gaston sein hässliches Inneres zeigt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tolle Geschichte !!!

Ich kannte die Schöne und das Biest schon als Zeichentrick Film und war erstaunt. Es ist echt ein tolles Thema und mir gefiel sehr, dass das Biest am Ende auf eine andere Weise wieder zum Prinzen wurde. Nur Schade, es war so kurz und mir kam es so vor als ob sehr viel heraus geschrieben wurde und mir fehlte irgendetwas. Naja, warum ich nur drei Sterne gebe? Tut mir Leid, aber mir fehlte echt der wundervolle Song aus dem Kino-Film. Aber trotzdem ein echt tolles Hörbuch und super Hintergrund Geräusche. Mit dem Song würde ich auch volle fünf Sterne geben. 👍
Lesen Sie weiter...

- Zauberwald

Leider etwas enttäuscht

Geschichte und Lieder waren leider nicht komplett bzw. fehlten sogar. Schade, da das Original traumhaft ist.
Lesen Sie weiter...

- Klaushofer Petra

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.03.2017
  • Verlag: Walt Disney Records