Die Schöne und das Biest

  • von Dieter Koch, Marian Szymczyk
  • Sprecher: Jana Werner, Matthias Freihof, Olaf Bison
  • 0 Std. 58 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Erlebt die Geschichte von Belle und dem "Biest", das in Wirklichkeit ein verwunschener Prinz ist. Erst wenn das Biest es lernt zu lieben und geliebt zu werden, wird der Fluch genommen. Aber die Zeit verrinnt. Wenn das Biest seine Liebe nicht trifft, bevor das letzte Blatt der Zauberrose fällt, bleibt es mit seinem Hofstaat für alle Zeit verloren. Doch mit Unterstützung der verzauberten Gegenstände des Schlosses, allen voran der Kerzenleuchter Lumiere, die Kaminuhr Von Unruh und die Teekanne Madame Pottine, sollte es eigentlich gelingen den Fluch zu brechen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wo sind die Lieder hin?

Ich hatte als Kind eine Hörspielkasette mit diesem Disney Märchen und da waren so viel mehr Lieder und Einzelheiten drauf. Ich hab als Kind fleiß mitgesungen. Und die Musik fehlt hier beinahe komplett. Schade!
Lesen Sie weiter...

- Anne-K.

Ich lieebe diese Geschichte

Alles schön, Erzähler und besonders die Geschichte, für mich und meine Tochter! Unangenehm war das der Erzähler lauter war, als die Personen der Geschichte!???
Lesen Sie weiter...

- steffel8

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.03.2013
  • Verlag: Walt Disney Records