Die Schule der magischen Tiere (Die Schule der magischen Tiere 1) : Die Schule der magischen Tiere

  • von Margit Auer
  • Sprecher: Robert Missler
  • Serie: Die Schule der magischen Tiere
  • 2 Std. 48 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

In der neuen Schule fühlt sich Ida gar nicht wohl. Doch dann erzählt ihnen die Lehrerin Miss Cornfield von der magischen Zoohandlung - und Ida erhält ein magisches, sprechendes Tier: den hilfsbereiten Fuchs Rabbat. Auch Benni ist gespannt. Wie gern hätte er ein wildes Raubtier an seiner Seite! Dann würden ihn die anderen endlich einmal ernst nehmen... Bald schon tummelt sich ein kleiner Zoo im Klassenzimmer. Und dann geht das Abenteuer erst richtig los...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tiere

Meine Tochter 10Jahre mag sehr gerne Tiere aber Tiere die Sprechen können fand sie faszinierend. Ich kann es nur weiterempfehlen🙌😍😃
Lesen Sie weiter...

- Ich liebe dieses Spiel

Wundervoll!!!

Mein Sohn 8 Jahre ist begeistert. Ist wirklich Toll vorgelesen!!!! Kann ich nur empfehlen!!!! Freuen uns auf nächsten Teil.
Auch für Erwachsene ;)
Lesen Sie weiter...

- K.Wee

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.04.2013
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH