Die Spürnasen vom Stachelsberg

  • von Klaus von Wiese
  • Sprecher: Klaus von Wiese
  • 4 Std. 2 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Inas geliebter Opa Schnauz ist gestorben. Als Trost versprechen ihr die Eltern den Hund, den sie sich schon so lange wünscht. Als die E.I.F.E.L.-Gang - das sind Ela, Ina, Fio, Ede und Lo - erfahren, dass der Zwinger "Spürnasen vom Stachelsberg" Labrador-Welpen hat, fahren sie hin. Ina verliebt sich auf Anhieb in die kleine, pummelige Bess. Die Eltern sind mit ihrer Wahl einverstanden. Am liebsten würde Ina Bess gleich mitnehmen, aber noch muss das Hundebaby mit seinen Geschwistern bei der Mutter bleiben. Als Die E.I.F.E.L-Gang später erneut den Zwinger besucht, sind die Welpen weg: Gestohlen! Und ohne ihre Mutter sind die Hundekinder in höchster Lebensgefahr. Aber da ist ja noch die E.I.F.E.L.- Gang. Und auf die setzen nicht nur die süßen kleinen Hunde all ihre Hoffnungen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.05.2010
  • Verlag: SAGA Egmont