Die Trixibelles und die magischen Wunschsteine

  • von Kai Hohage
  • Sprecher: Tobias Häusler
  • 0 Std. 54 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Die Blütenprinzessinen Tini, Tilli und Trixie sind zusammen "Die Trixibelles". Die drei Schwestern leben im Luftschloss in Millebee. Das Schloss schwebt ganz weit oben in einem großen, alten Kirschbaum. Mit Freundschaft und Vertrauen kennen die drei Blütenprinzessinen sich bestens aus, das müssen sie auch! Denn auch im Blumenreich ist nicht immer alles nur rosarot. Doch die drei halten immer zusammen, meistern alle Schwierigkeiten gemeinsam und erleben viele, kunterbunte Abenteuer.

Eigentlich ist es ein wundervoller Tag auf dem Schloss der Blütenprinzessinnen: Die Sonnescheint und Tilli hat einen duftenden Kuchen gebacken. Doch ihre Gäste, die Piepsemaus undder rosa Schlappohrhase, sind leider krank geworden. Wie schade! Da steht mitten in der Nacht plötzlich ein kleines Schäfchen vor der Schlosstür, das bei ihnen übernachten möchte.

Alle auf der großen Blumenwiese freuen sich schon: Das Blütenfest steht vor der Tür. Doch wer darf dieses Jahr das Frühlingslied singen? Der rosa Schlappohrhase würde gerne, auch der Marienkäferchor und noch andere Tiere. Da kommen die Trixibelles auf eine spannende Idee: Bei einem Gesangswettbewerb auf ihrem Schloss soll die Entscheidung fallen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.02.2014
  • Verlag: Edel Germany GmbH