Die Wunderelf (Pekkas geheime Aufzeichnungen 2)

  • von Timo Parvela
  • Sprecher: Robert Missler
  • 1 Std. 36 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Pekka ist ein toller Fußballer, aber es gibt noch tollere: Messi, Ronaldo oder Thomas Müller. Denen schickt Pekka eine Flaschenpost, damit sie in seiner Mannschaft mitspielen. Und für den Notfall stehen noch Pekkas Freunde bereit: Seine Klassenkameraden sowie ein hochtalentierter dreibeiniger Hund. Als der Notfall wider Erwarten eintritt, liegt Pekkas Truppe schnell 0:11 zurück. Doch plötzlich taucht auf dem Spielfeld einer auf, den unter seiner Kapuze niemand erkennt. Eher klein ist er, aber beim Fußball ein Riese...

Das urkomische zweite Abenteuer von Pekka, dem Klassendödel aus der Ella-Serie.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Mein Sohn und ich haben sehr gelacht

Die Bücher von Timo Parvela sind ideal als Hörbücher. Schon die Ella Geschichten wären super, aber Pekka ist einfach zu lustig.
Dieses Buch haben wir schon so oft gehört U d haben jedes Mal neu Spass daran.
Echt super.
Lesen Sie weiter...

- Tammi Rom

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.01.2016
  • Verlag: Igel Records