Die drei Symbole und die Dönermafia (Die drei Symbole 1)

  • von Tom van der Lahn
  • Sprecher: Tom van der Lahn, Feli Gee, Lini Gee
  • 0 Std. 44 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Das erste Abenteuer der drei Kriminalermittler Jusuf Jones, Pete Shark und Bobby Wilbrews. Weil ihre beiden Freundinnen Britley und Hellenna während der Nacht von unheimlichen Gestalten belästigt werden, entschließen sich die drei Jungen dazu, ihnen unverzüglich zu helfen. Dabei geraten Jusuf, Pete und Bobby sogar in eine für sie sehr gefährliche Situation und sind sich sogar nicht sicher, ob sie ihren ersten Fall überhaupt gemeinsam lösen können!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super lustiges Hörspiel (Hörbuch) mit toller Musik nicht nur für Kinder ;-)

Kennt ihr Timo Beil oder eine auf beiden Seiten angebissene Apfelsine?! ;-) Das Hörbuch kommt echt gut rüber! Es ist auch für Kinder geeignet, die aber einige der Gags nicht verstehen werden. Es wird sogar richtig spannend und die Kleinen werden sich gruseln. Eine spannende Geschichte mit bissigem Witz! Es ist aber mehr ein Hörbuch als ein Hörspiel, da es nur einige Hörspieleinlagen gibt! Kaufempfehlung!
Lesen Sie weiter...

- franky2011

Ein Muss für alle DREI-Fans und Technikbegeisterte ;-)

Ich war ja erst etwas skeptisch etwas von einem recht unbekannten Autor runterzuladen (macht glaube ich eher Musik) - habe es aber nicht bereut! Finde das Hörbuch sehr gelungen und als Drei-Fan gibt es viel zu lachen. Aber auch die Hörspielelemente mit den Kindern sind echt gut gelungen. Und vor allem der grandiose Schluss hat mich echt begeistert! Empfehlung von mir für Erwachsene und Kinder!
Lesen Sie weiter...

- rente

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 24.03.2011
  • Verlag: Lasertracks Audio&Voice