Die drei Symbole und die Tiernapper (Die drei Symbole 2)

  • von Tom van der Lahn
  • Sprecher: Feli Gee, Pammi Gee, Sarah Woo
  • 0 Std. 26 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das zweite Abenteuer der drei Kriminalermittler Jusuf Jones, Pete Shark und Bobby Wilbrews. Während seine zwei Freunde Pete und Bobby Golf spielen, wird Jusuf von drei Mädchen um Hilfe gebeten. Direkt vor der Zentrale der Drei Symbole wurde der Hund eines der Mädchen von skrupellosen Tiernappern entführt. Jusuf startet eine Verfolgungsjagd quer durch Santa Monica um die Tiernapper zu stellen. Wird es ihm gelingen den drei Mädchen ihren Hund zurück zu bringen?!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gutes Hörspiel - kein Hörbuch.

Hallo!

Die zweite Folge ist eindeutig ein Hörspiel und kein Hörbuch!

Gute Geräuschkulisse und spannende Story. Der Schreiber scheint wohl wirklich in Santa Monica gewesen zu sein, da ich Ortsnamen und Wege wiedererkennen konnte.

Habe mir jetzt auch mal ein Album des Musikers LASERTRACKS runtergeladen. Es heist WANTED! und da sind viele Stücke vom Hörspiel drauf!

Das nächste Hörspiel sollte dann aber wieder ein bisschen umfangreicher sein. 26 Minuten sind doch ein bisschen kurz, aber für EUR 3,99 trotzdem voll in Ordnung ;-))

Also, von mir ein KAUFTIPP :-)
Lesen Sie weiter...

- franky2011

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.07.2011
  • Verlag: Lasertracks Audio&Voice