Die dunklen Klippen (Dragons - auf zu neuen Ufern 25)

  • von Thomas Karallus
  • Sprecher: Wolf Frass, Konrad Bösherz, Hannes Maurer, Nico Sablik, Karl Schulz, Anne Helm
  • 1 Std. 1 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Mithilfe des Drachenauges hat Rotzbakke die Ur-Insel der Gronckel entdeckt und ist außer sich vor Freude. Sofort muss er mit Fleischklöpschen und Hicks hin! Doch schon bald stellen die Freunde fest, dass Kiesklops, ein gigantischer Drache, auf der Insel sein Unwesen treibt.

Heidrun und ihr Drache Windfang sind zurück. Hicks und seine Freunde freuensich riesig! Sie merken allerdings schnell, dass Heidrun etwas zu verbergen hat. Hicks will der Sache auf den Grund gehen...

Astrid und Heidrun treffen auf Händler Johann, der ihnen erzählt, was Dagur im Schilde führt. Er will seine Armada aufstocken und achtet dabei vor allem auf eine drachensichere Ausrüstung...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 05.04.2017
  • Verlag: Edelkids