Die fabelhafte Miss Braitwhistle

  • von Sabine Ludwig
  • Sprecher: Jens Wawrczeck
  • 2 Std. 24 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wie bändigt man die berüchtigte 4a (A wie Albtraum)? Indem man Miss Braitwhistle heißt und den Unterricht kurzerhand auf den Kopf stellt. Eine temporeiche Geschichte voller verrückter Einfälle, die mit ihren pfiffigen Wortspielereien sogar Lust auf Englisch macht. Wonderful! Die leichtfüßig und witzig erzählte, moderne Mary-Poppins-Geschichte macht Spaß!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Lieblingsgeschichte

- phantastisch erzählt, sehr gerne & immer wieder gehört. Mehr kann ich dazu nicht sagen, muss aber die Mindestwortmenge einhalten...
Lesen Sie weiter...

- Leseviel

Echt lustig

Sehr gut erzählt 😊😊 würde gerne mal wissen wie oft er los gelacht hat ? 😂😂 Buch auch gut
Lesen Sie weiter...

- Alex F.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 08.02.2012
  • Verlag: Oetinger Media