Die große Märchenbox

  • von Brüder Grimm, Wilhelm Hauff, Hans Christian Andersen
  • Sprecher: N.N.
  • 11 Std. 14 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die große Märchen-Box - randvoll gefüllt mit den größten Märchenschätzen der Welt! Es ist alles enthalten, was das Herz begehrt: Die Märchen der Brüder Grimm, von Wilhelm Hauff, von Hans Christian Andersen, aus 1001 Nacht und, und, und! Über 600 Minuten der schönsten Geschichten, die die Menschheit sich seit langem erzählt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Umfangreich aber schlecht gesprochen.

Sehr umfangreiche Märchensammlung. Neben Märchen die jedem bekannt sein dürften sind auch einige dabei die ich nicht kannte. Unseren Kindern gefällts und überbrückt die Langeweile beim Autofahren.
Mir persönlich gefällt der Sprecher nicht sehr besonders. Die Stimme selbst hat zwar einen kaum merklichen Akzent, der mir jedoch irgendwie unangenehm erscheint. Das er Sprecher die Stimme verstellt um zB den Frosch beim Froschkönig besser rüber zu bringen ist ja lobenswert aber die Art wie er das macht klingt einfach gräßlich.
Auch wenn ich es nicht überprüft habe scheint es mir das die Texte von den Originalen teilweise abweichen.
Lesen Sie weiter...

- Thomas D.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 14.01.2011
  • Verlag: ZYX Music