Die große Rallye. Von Europa nach Afrika

  • von Wolf Rahtjen
  • Sprecher: Timo Khammash, Tammo Kaulbarsch, Andreas von der Meden
  • 0 Std. 54 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das war schon eine Aufregung, als Chris und Stefan mit ihrem Freund dem Rennfahrer Michael Berger, in dem feuerroten Ferrari eine Ralley quer durch Europa und Nord-Afrika mitfahren durften! Aber als sie dann noch so ganz nebenbei Gangster jagten und dafür auch noch eine Belohnung erhielten, war es mehr als ein spannendes Abenteuer.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Diskrepanz

Unfassbar...noch nie eine solche Diskrepanz zwischen Sprecherleistung und Storytelling gehört.

Wirklich unglaublich schlechte Story, die leider völlig an Logik und Glaubwürdigkeit fehlt...Sprecher sind i.O. können den Gesamteindruck aber nicht revidieren...
Lesen Sie weiter...

- Dirk Münstermann

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.10.2007
  • Verlag: KOLIBRI by RECORD PARTNER