Die kleine Eule

  • von Jill Tomlinson
  • Sprecher: Christian Rudolf
  • 1 Std. 25 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Platsch, die kleine Schleiereule, hat Angst vor der Dunkelheit. Platsch möchte viel lieber ein Tagvogel sein. Da schickt ihn seine Mama aus dem Nest. Und immer wieder begegnet er jemandem, der eine verlockende Geschichte über die Dunkelheit zu erzählen hat. Schließlich erkennt Platsch, wie schön es ist, ein Nachtvogel zu sein.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

schönes Kinderbuch

Es ist ein schöne Geschichte für Kinder im grundschulalter. platsch, die kleine schleiereule hat große Angst vor der Dunkelheit. Diese überwindet er mit Hilfe von vielen verschiedenen Charakteren, die sehr anschaulich beschreiben sind.
Lesen Sie weiter...

- Anneankestüwe1

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 24.07.2014
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH