Die kleine Schusselhexe und der Zauberer (Die kleine Schusselhexe 1)

  • von Anu Stohner
  • Sprecher: Friedhelm Ptok
  • 1 Std. 16 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Zauberer Zack will mal wieder ausprobieren, ob er besser zaubern kann, als die Hexen hexen können. Einem solchen Wettbewerb müssen sich die Hexen alle 99 Jahre stellen. Diesmal fordert der Zauberer ausgerechnet die kleine Schusselhexe heraus - dabei ist sie doch noch so jung! Erst 88! Und so schusselig! Ob das gut geht?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

lustige, nette Geschichte

Die kleine Schusselhexe ist eine lustige Geschichte mit liebenswerten Figuren und toller Musik. Zu Empfehlen!
Lesen Sie weiter...

- Andrea

Ein Spaß für klein und groß!

Eine absolut tolle und lustige Geschichte!
Meine Mutter und ich haben für meine 7-jährige Tochter Probe gehört und dann sofort das Hörbuch heruntergeladen, um es weiter hören zu können! :-)
Und auch jetzt höre ich immer wieder gerne mit und jedes "Krawwwwummmmm" wird lauthals mitgebrüllt!!!
Lesen Sie weiter...

- Katrin Schmitt

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.01.2014
  • Verlag: Igel Records