Die magische Prüfung (Die Glücksbäckerei 2) : Die Glücksbäckerei

  • von Kathryn Littlewood
  • Sprecher: Sascha Icks
  • Serie: Die Glücksbäckerei
  • 4 Std. 4 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das magische Rezeptbuch der Familie Glyck aus der Glücksbäckerei ist weg. Und im Ort sind alle nur noch antriebslos und unglücklich. Rose sagt sich, dass es so nicht weitergehen kann. Sie wird das Buch zurückholen! Allerdings muss sie dafür in Paris beim Backwettbewerb gegen ihre hinterhältige Tante Lily gewinnen. Ein französischer Mäusespion und Geheimzutaten wie das Mitternachtsläuten Notre-Dames und das Lächeln der Mona Lisa helfen ihr dabei... Die zauberhafte Stimme von Sascha Icks erzählt das alles mit purer Magie.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gute Fortsetzung

Macht Spaß zu hören! Gute Fortsetzung! Geschichte geht interessant weiter. Sprecherin ist für mich auf dauer nicht so hörendswert, aber das liegt an der Tonlage und Stimmfarbe, also eine rein persönliche Meinung.
Lesen Sie weiter...

- Britt

mehrere Anläufe

ich habe es mit mehreren Anläufen geschafft das Hörbuch komplett durch zuhören. es ist etwas zäher als das erste Buch.
Lesen Sie weiter...

-

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.11.2013
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH