Die magische Verwandlung (Die Glücksbäckerei 4) : Die Glücksbäckerei

  • von Kathryn Littlewood
  • Sprecher: Sascha Icks
  • Serie: Die Glücksbäckerei
  • 4 Std. 15 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Tante Lily und die Internationale Nudelholzgesellschaft verfolgen einen finsteren Plan. Bei einem Bankett wollen sie Staatsoberhäupter aus aller Welt ihrem Willen unterwerfen - mit magischem Gebäck. Doch Rose kommt ihnen auf die Schliche. In Windeseile muss sie gegen ihre Tante anbacken und alles mit einem Gegenzauber versehen. Was sie nicht weiß: Tante Lily hat sich geändert. Auf einmal scheint sie auf der Seite der Familie Glyck zu stehen. Kann Rose ihr wirklich trauen? Ist es an der Zeit, Tante Lily wieder in die Familie aufzunehmen?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannende Geschichte

Wir haben auch diesen Teil mit der ganzen Familie gehört und er hat uns allen gut gefallen. Die Geschichten sind für Mädchen und Jungen spannend. wir freuen uns schon auf den nächsten Teil.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 27.11.2015
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH